Gleis 3, Gleis 3 Musik Suhl, Gleis 3 Suhl, Electronic Music Studio, Techno, Tech-House, Electro, Elektronische Musik, Studio, Musik, Platten, Marc de Vole, Boss Axis, Janero, Stefan Strobe, TONmotiv, Patrick Muschiol, Charly, Stroma, Vinyl

Header

Stefan Strobe

Stefan hat sich bereits in frühester Jugend der elektronischen Musik verschrieben.
Seine musikalische Laufbahn startete er im Jahr 2003. Im Alter von 17 Jahren begann er mit dem Dj-ing. Anfangs noch als Hobby gedacht, wendete sich das Blatt wenig später. Im Jahr 2005 gründete er mit einem guten Freund und ebenfalls Dj das Audiofake Dj-Team. Nach zahlreichen Gig's und dem Eintritt in die Booking-Agentur "New-Stylez", konnte er sich so, nicht nur als Solo-Künstler einen Namen in der thüringer Partyszene machen.

Seit 2008 widmet sich Stefan nun auch dem Produzieren elektronischer Musik.
Nach Gründung des Produzenten-Trios „STROMA“, welches er mit Marc de Vole und TONmotiv schuf, erfolgte fast zeitgleich die Gründung des "Gleis3–Studios".
Seitdem bastelt Stefan, solo und in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern auch an eigenen Tracks und Remixen. Und das nicht weniger erfolgreich. Die ersten Veröffentlichungen auf den Labels Plattenbau-Music, Klanggymnastik, Kostbar-Musik und ENTER V2- Records sind bereits erschienen und auch die nächsten Tracks stehen für 2014 bereits in den Startlöchern.

Man darf also gespannt sein...

 


 

// Downloads

 

Handspiel aka Stefan Strobe & Minimalfraktion - April 2014   Downloadbutton
Stefan Strobe - We Need Music Part 2 - Januar 2014   Downloadbutton
Stefan Strobe Promomix Juli 2011   Downloadbutton

 


 

// Videos

 

 


 

// Links

 

www.facebook.com/djstefanstrobe

 


© 2010 - 2014 by Gleis 3 Crew

Impressum